Thema:
Re:+1 flat
Autor: G'Kyl
Datum:10.01.21 11:05
Antwort auf:Re:+1 von Droog

>>Zumal an ihr nichts so stark übertrieben ist, dass es nicht in diese ohnehin überzeichnete fiktive Welt passen würde.
>
>Was ist denn an LoU eigentlich überzeichnet, verglichen mit anderen Spielen?


Einen Vergleich einzelner Aspekte will ich jetzt ehrlich gesagt nicht anstellen. Und nur für den Fall, dass du das meintest: Dass es nicht stärker überzeichnet ist als Spiel XY, heißt ja nicht, dass es nicht selbst überzeichnet ist.

Natürlich wirken Geschichte und Figuren in beiden LetztVonUnsen sehr bodenständig bzw. natürlich. Trotzdem empfinde ich vieles als deutlich überhöht. Alleine die Handlung, die Taten der Pro- und Antagonisten sowie archetypische Charkterzüge und Entwicklungen... ich würde da sehr vieles als schon überzeichnet einstufen.


< antworten >