Thema:
Re:Prognose: Erscheinungstermine Xbox-First-Party-Spiele flat
Autor: sCAP
Datum:10.01.21 10:49
Antwort auf:Re:Prognose: Erscheinungstermine Xbox-First-Party-Spiele von Droog

>>Spekulatius von einem gut informierten Insider laut Gamefront.
>>
>>2021
>>Halo Infinite
>>Psychonauts 2
>>As Dusk Falls
>>Grounded
>>Starfield
>>Forza Horizon Next
>
>Wäre schön wenigstens mal EINEN Ingame Screenshot von Starfield zu sehen, wenn das Spiel immerhin in diesem Jahr noch erscheinen soll. Seit 2018 nur dieser nichtssagende Teaser - reife Leistung!


Davon ab das ich nicht glaube das Starfield wirklich schon dieses Jahr kommt, reicht es doch im Sommer (E³?) das Spiel zu präsentieren und im Herbst zu releasen.

An Forza Horizon 5 glaube ich auch nicht wirklich.
22 wird sicher erst Forza Motorsport 8 erscheinen und mit viel Glück Forza Horizon 5 dann 2023.
>
>
>Sorry, aber ich finde diese magere Informationspolitik(Material, Inhalt zum Spiel) gewisser Hersteller im Vorfeld mittlerweile richtig scheiße. Vorfreude wird so kaum noch geschürt.


< antworten >