Thema:
Re:Standby-Downloads extrem langsam? flat
Autor: Mr.ED
Datum:10.01.21 05:28
Antwort auf:Re:Standby-Downloads extrem langsam? von Spyro2000

>
>>Nein, hier alles wie es sein soll. Automatische Downloads im "Scnell hochfahren" Modus auch eingeschaltet? Downloads in der Warteschlange nicht versehentlich alle pausiert?
>
>Wie könnte es das abschalten? Auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen..?
>
>EDIT: Hmm, lädt trotzdem nur mit 22 MBit/s über eine 250er-Leitung... Der eingebaute Bandbreitentest ergibt eigentlich immerhin 163 MBit/s.
>
>EDIT 2: Lag wohl daran, das im Hintergrund ein Game lief (Gears 5 Singleplayer, im Hauptmenü). Habe einfach nicht rausgefunden, wie ich ein Spiel beenden kann, also lief es weiter. Aus irgendeinem Grund bremst das die Download-Geschwindigkeit auf ca. ein Achtel. Habe jetzt mal die Konsole neugestartet - boom, volle Bandbreite.


Du musst den Knopf rechts neben dem Xbox Logo drücken,da kommst du in ein Untermenü.Mit x dann beenden.Mir hat Mal jemand erzählt das sie es runterregeln um die SSD zu schonen.
>
>Gears wieder gestartet (bis zum Hauptmenü) - und alles wieder runter auf 22 MBit/s. Auch dann wenn ich im Menü der Konsole unterwegs bin und das Spiel eigentlich im Hintergrund pausiert ist.
>
>Ich muss jedes laufende Spiel erst explizit beenden, sonst dauern Downloads ewig und drei Tage. Keine Ahnung, was das soll.
>
>EDIT 3: Im Ruhezustand (Modus "schnelles Hochfahren") werden Downloads (vorerst) gestoppt. Kann es direkt im Router sehen wir die Bandbreiten-Nutzung auf nahe 0 geht. Nach ca. 1 Minute geht sie immerhin wieder auf 75 MBit/s (angeschaltet ca. 160 MBit/s). Lief im Hintergrund ein Spiel bevor die Konsole ausgeschaltet wurde sind es nach wie vor nur ca. 22 MBit/s. Das ergibt eigentlich keinen Sinn.
>
>EDIT 4: Downloads wieder gestoppt nach ca. 1 Stunde im Standby.



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >