Thema:
Danke für das Feedback flat
Autor: KO
Datum:10.01.21 01:58
Antwort auf:Ich habe meinen Frieden mit der G2 geschlossen von Slochy

Sehr interessant, und merkwürdig die Probleme mit dem USB Anschluß. Die übertragen doch kein Bild damit, warum so pingelig?

Bist du der Meinung das Half Life Alyx trotz der Controller Schwächen noch spielbar ist, die Klobigkeit der Controller dabi ignorierend, nur das Tracking? Oder hat man damit zuviele Aussetzer?

Ansonsten könnte ich es mir noch als zweites VR Headset vorstellen, zusätzlich zum Rift-S. Mal sehen wanns unter 500€ rutscht.

Aber mich stört trotzdem das es wieder LCD ist. Hätte gerne ein 4K (oder noch emhr) OLED Display und die Möglichkeit die Hz Zahl beliebit zu wählen 60,72,80,90,100,120 Hz.

Und Inside Out Tracking auf dem gleichen Niveau wie beim Rift-S.

Und am besten noch eine Box mit der man ein HDMI 2.0 Gerät direkt anschließen kann z.B. ein UHD Player, PS5, Xbox oder 3D Blu Ray Player um sich damit in einem virtuellen Kino 3D Filme anzusehen.

Und eine in der Hardware schon verbaute Frame Interpolation.

Und vom Komfortfaktor so wie das Rift-S, besser wäre noch besser, aber genauso gut ist ok.

Und vielleicht noch eine Wireless Option.


< antworten >