Thema:
Einfach: Hauptsache kein World flat
Autor: Orochi
Datum:10.01.21 00:16
Antwort auf:Wieso spielen, wenn es doch World gibt? von Flash

>Nein, es soll kein Getrolle sein.
>
>Habe World ca. 150h gespielt, bin aber ein eher schlechter Spieler, der viele Mechaniken sicher nicht durchdrungen hat; ich hab halt Spaß an der Welt und mit anderen die Monster zu plätten, aber ich kann mir nicht vorstellen einen Grafikdowngrade zu spielen. Also, wieso brauche ich Rise?


World fehlt das Herz und die Seele der alten Reihe. Viel zu modern, viel zu realistischer Grafikstil. Verschlimmbesserungen ohne Ende. Hässliche Waffen, die alle gleich aussehen. Die Original Soundeffekte, die soviel zum Charme beitragen, wurden komplett entfernt. Die Liste ist lang.

Alleine der Start Bildschirm der Rise Demo hat mehr Seele als Monster Hunter World.

Aus Deinem Text lese ich heraus, dass Du nur Monster Hunter World kennst, das ist schade. Die alten Teile sind viel besser.

World hab ich mit Abstand am wenigsten gespielt, so schnell war die Luft raus (inklusive Iceborne vielleicht gerade mal 300h).

Zum Grafik downgrade, ja, ist erst mal ein Schlag ins Gesicht, die Framerate ist wie früher übel, aber hey, dafür läuft es auf der Switch und sieht dafür ganz ok aus, hübscher als Monster Hunter Generations ist es auch. Und der Stil ist wieder knuffiger. Passt.


< antworten >