Thema:
OK, es kann zum zweiten Mal in den Westen gehen! flat
Autor: hoover2701
Datum:09.01.21 23:35
Antwort auf:Death Stranding PS4/PC - Void if tampered von pacmanamcap

Ich habe jetzt alles freigeschaltet, was ich gerne noch vor dem Trip gen Westen haben wollte. Am ätzendsten war das Aufleveln der Evo-Devo-Biologin auf 4 Sterne (für den ). Sie lebt echt am Arsch der Welt und ohne vernünftig platzierte Ziplines ist das ein totaler Krampf!

Die Straßen sind nun auch komplett ausgebaut (und repariert), so dass ich nach meinem Ausflug nach Edge Knot City zumindest alle Straßen werde benutzen können (hoffe ich zumindest).

Natürlich habe ich wieder fleißig "fotografiert"... :)

[https://i.imgur.com/xkMWo1k.jpg]

[https://i.imgur.com/vBZIy26.jpg]

[https://i.imgur.com/B4rgGBA.jpg]

[https://i.imgur.com/E7IEjxN.jpg]

[https://i.imgur.com/mIevEP0.jpg]

Erstaunlicherweise ist das Spiel, mit dem am ehesten eine Verwandtschaft mit Death Stranding besteht, für mich Snowrunner. Der Kampf gegen die Umgebung, das Planen von Routen und Ausrüstung und die Genugtuung, wenn diese Pläne aufgehen, sind tatsächlich sehr ähnlich, auch wenn Snowrunner natürlich NOCH friedfertiger ist als Death Stranding. Ich kann nur jedem, dem Death Stranding insbesondere wegen des Planens und dem Ausführen von Lieferungen in realistischen Landschaften gefallen hat, empfehlen, sich auch mal Snowrunner anzugucken!


< antworten >