Thema:
Re:Wieso spielen, wenn es doch World gibt? flat
Autor: Hitman47
Datum:09.01.21 21:58
Antwort auf:Wieso spielen, wenn es doch World gibt? von Flash

>Nein, es soll kein Getrolle sein.
>
>Habe World ca. 150h gespielt, bin aber ein eher schlechter Spieler, der viele Mechaniken sicher nicht durchdrungen hat; ich hab halt Spaß an der Welt und mit anderen die Monster zu plätten, aber ich kann mir nicht vorstellen einen Grafikdowngrade zu spielen. Also, wieso brauche ich Rise?
>


Das Grafikdowngrade ist nicht sooo krass wie man das erstmal vermuten würde.

Abseits dessen bekommt man aber...

- Neue Story
- Neue Maps
- Neue Monster
- Leicht angepasste Waffen
- Im Vergleich zu World werden die Waffen und Rüstung wieder ordentlich aussehen.
- Neues Reitsystem mittels desen man mit dem Monster gegen andere Monster kämpfen kann
- Durch den Wirebug hat man jetzt noch mehr Möglichkeiten die Karten zu erkunden und gegen die Monster zu kämpfen
- Den Hund auf dem reiten kann um sich schneller durch die Map zu bewegen.

Macht das Spielgefühl noch besser und alles fühlt sich wieder frisch an.


< antworten >