Thema:
endlich mal ein gutes Outfit, bei dem man nicht aussieht flat
Autor: Gunpriest
Datum:09.01.21 21:04
Antwort auf:Cyberpunk 2077 — 4 the Luo Clan! von Karotte

wie ein Blinder, der seine Kleidung aus dem Fundbüro hat XD
Werde ich upgraden, sofern sich nichts besseres UND ansprechendes findet.
Ich versuche die Zeiten in grünem Sacko, Glitzerhosen und Moonboots zu verdrängen...

[https://stadia.google.com/capture/d9eb4410-03f3-4e2a-96e8-bc1fbb532b55]

Ich hatte auch noch einen seltsamen, fast gamebreaking Bug. Man achte auf die Icons links unten.
[https://stadia.google.com/capture/3bfcaf73-6825-463a-8348-bd26f90a7b4e]

Ich konnte/kann in der Wüste keine Waffen benutzen, wechseln, droppen etc., außer ich laufe auf den Hügel o_O

Den (Tech-) Waffenbug habe ich zeitweise immer wieder mal. Mittlerweile trage ich deswegen jeden Waffentyp mit mir rum, damit ich notfalls nicht mit runtergelassenen Hosen bei einem Bossfight blöd rumstehe...


< antworten >