Thema:
wenn es nicht mein GOTY wird, würde mich das wundern flat
Autor: denda
Datum:09.01.21 20:23
Antwort auf:Monster Hunter Rise von Dio

was für ein unglaublich tolles Feelgood-Spiel. Das Explorieren per Seilkäfer macht mir unglaublich Laune, die Umgebung ist erstaunlich vertikal, und es gibt wirklich viel zu entdecken. Eben bin ich bis zum Time Out auf der Map herumgeturnt, und es hat einfach nur noch einen Riesenspaß gemacht. Ich liebe auch die Palamutes und das Gefühl auf ihnen reiten- das Teil wird ganz, ganz groß da bin ich mir sicher.

Nochmal was zur Technik: Die Texturen sind herausragend, und die Screen-Space-Reflections sind absolut superb, und mit das Beste was ich in dem Bereich je gesehen habe. Wer braucht da noch Rays Tracing?
Technisch für mich bisher vielleicht das beeindruckendste Switch-Spiel, und ein kleines Wunder wie potent die für Switch angepasste RE-Engine ist.

So früh im Jahr schon einen fast sichereren GOTY-Kandidaten erschnüffelt zu haben lässt mein Gamerherz frohlocken. Gut, sollte BOTWeirdo 2 kommen könnte das etwas ändern, oder die Metroid Prime Trilogy Remastered. Gäbe da schon potentiell einiges was MonHun den Platz streitig machen könnte. Jetzt bereue ich fast ein bißchen meine 200 h im vergangenen Sommer und Herbst in World investiert zu haben (je 100 h in World und Iceborne- ist schon hmkayish), da ich so für März nicht die optimale Affinität für ein Neues MonHun habe. Aber ich bin mir sicher, da wird trotzdem ungehöriger Spaß bei Rise aufkommen. Es fühlt sich wirklich sehr angenehm frisch an.

Sooo lange ist es ja auch nicht mehr. Die Switch Online-Mitgliedschaft ist bereits für die nächsten 12 Monate eingetütet.:-)

Kuss @ all!

denda


< antworten >