Thema:
Re:Ich vermisse Ridge Racer flat
Autor: SmogBird
Datum:09.01.21 19:15
Antwort auf:Re:Ich vermisse Ridge Racer von Guy

>>Interessanterweise fand ich 6 irgendwie mau, 7 dafür grandios. :) Von dem ultranervigen DLC-Gefummel mal abgesehen.
>
>Bei mir wars genau umgekehrt - obwohls bis auf subtile Änderungen ja quasi dasselbe Spiel war... :-D


Mir kam es so vor, als ob die Gegner in RR7 etwas stärker, also schneller unterwegs gewesen wären (?).

Davon ab mochte ich RR6 auch lieber, die etwas schärfere Auflösung und ein paar zusätzliche Strecken konnten nicht aufwiegen, dass ich Rennspiele lieber mit dem Xbox-Pad steuere.

Am liebsten hätte ich aber ein HD Remastered von Ridge Racer 2 PSP auf den großen Konsolen.

Xenon Racer ist ja leider keine Alternative, obwohl mir die Streckenführung gefällt, weil das Handling der Fahrzeuge nicht gelungen ist. (Davon abgesehen, dass es hier um die PS5 geht.)


< antworten >