Thema:
Re:Platiniert flat
Autor: KiRiON
Datum:09.01.21 18:17
Antwort auf:Re:Platiniert von Optimus Prime

>>Dabei fand ich es am Anfang total belanglos und technisch ebenfalls eher mittelmässiges PS4 Niveau. Trotzdem hat es mich nun ziemlich lange bei der Stange gehalten und ich habe sogar mal ne Platin geholt. Hat schon ziemlich Spass gemacht. Besonders die Snychro von den Viechern ist fluffig.
>
>Ich will das demnächst auch weiter spielen. Gerade hab ich aber was anderes dazwischen geschoben. Wo würdest du die Spielzeit einordnen? Platin werde ich nicht brauchen, aber wie lange würdest du für 1x durchspielen veranschlagen?


Schwierig zu sagen. Denke wenn du nur die Hauptstory komplett ohne Nebenmissionen folgst, ist es wohl nicht so lang. Die Frage ist natürlich welche Nebenmissionen erforderlich sind, damit es getrriggert wird.
Das sammeln, fangen und aufspüren kostet halt am meisten Zeit; hat mir aber sehr viel Spaß bereitet.

Glaube ich habe für Platin 22 Stunden laut Savegame gebraucht. Was ich ziemlich viel finde.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >