Thema:
Re:Back on the (Off)road again! flat
Autor: Ihsan
Datum:09.01.21 17:46
Antwort auf:Re:Back on the (Off)road again! von hoover2701

>>>Das hättest du dir vermutlich sparen können, weil ich ein Großteil der Pizza Aufträge im Post-Game erledigt hatte. Verpassen kann man da afaik nichts.
>>
>>Das stimmt. Du kannst alles auch noch im Post-Game erledigen. Man kann nichts verpassen.
>
>Ich hatte ja, nachdem der vierte Pizza-Auftrag reinkam, den Weg nach Westen angetreten und nachdem ich Higgs abserviert hatte, kam eine Mail, dass es schade sei, dass ich diese vierte Lieferung nicht erledigt hätte. Außerdem sollte ich Peter Englerts Shelter nochmal aufsuchen. Ich habe gelesen, dass man bestimmte Waffen-Upgrades nur dann bekommt, wenn man alle fünf Pizza-Missionen erledigt.
>
>Hmm, habe nochmal gesucht. Hier kann man's lesen:
>[https://deathstranding.fandom.com/wiki/Peter_Englert]
>
>Sieht so aus, als bräuchte man 5 Sterne, um alle möglichen Waffen-Upgrades zu bekommen. Naja, eigentlich ist es auch wurscht... Man braucht ja im Post-Game nicht irgendwelche OP-Waffen. Aber haben würde ich die logischerweise schon gerne. Werde mal berichten, wie es ausgegangen ist, wenn ich soweit bin.


Seine Missionen tauchen auch später noch auf, bin mir zwar nicht sicher ob es dann noch Kommunikation (per Mails) gibt, aber Du kannst die MIssionen in den korrekten Start-Städten auch später noch angehen, notfalls halt nachlesen wo Du gerade steckst. Die 5 Sterne gibts nach der letzten Pizza.


< antworten >