Thema:
Re:ich stimme da voll zu flat
Autor: sCAP
Datum:09.01.21 16:10
Antwort auf:ich stimme da voll zu von Harme

>Ich Checks auch nicht. Beim PlayStation Dashboard nervt mich auch keine Werbung, wieso muss das Xbox Dashboard dies tun? Wieso verteidigen das hier sogar einige Leute? Was stimmt nicht mit euch. Eine Konsole ist zum zocken da.

Werbung ist nicht gleich Werbung.

Diese "Werbung" besteht aus Gamerscore-Infos deiner Freunde und Spiele, Angebote im Store, Neues im Gamepass und wenn Du eine neue Nachicht bekommen hast steht das dort auch.
Würde da der neueste Lippenstift oder das tollste Auto beworben würde mich das auch stören, aber so geht es ausschliesslich um Inhalte die zur Konsole passen.

>In 10 Jahren werden unsere Zocksessions durch Werbeeinblendungen ala YouTube gestört. Beim Gamepass.

Naja, Äpfel und Birnen und so.
Wenn Du bei YT ein Premiumabo abschliesst bekommst Du auch keine Werbeeinblendungen.


< antworten >