Thema:
Re:Nochmal etwas zur Statur Abby flat
Autor: Super Sonic
Datum:09.01.21 14:13
Antwort auf:Re:Nochmal etwas zur Statur Abby von DasReptil

>
>>Man könnte natürlich auch auf die Idee kommen, dass Abbys Körperbau sowohl Resultat als auch ein Sinnbild ihres Fanatismus ist, den sie (genau wie ihren Körperbau) durch ihre Erlebnisse im Verlauf der Geschichte überkommt.
>>
>>Man könnte natürlich auch behaupten, dass ein Spiel in dem Leute MIT EINEM PILZ AUF DER ÖMME rumrennen und giftige Sporen furzen sich selbst „bierernst“ nimmt.
>
>Schon klar aber das ändert alles nix daran dass unter den Voraussetzungen (eigenes Gym, genug zu Essen, reichlich Testo im Schrank) Abby niemals die einzige bei der WLF wäre die so aussieht.


Man muss schon echt Probleme haben, wenn man sich jeden Char in der Wlf Basis genau anschaut um diese Aussage treffen zu können. Zudem hat z.B. owen nicht grad kleinere Oberarme.
Die ganze Diskussion ist doch nur aufgekommen, weil man vorher behauptet hat sie wäre trans. wäre das nie Thema gewesen würde sich absolut niemand dran stören. So nimmt man natürlich gerne das Reddit und 4chan Argument um seine Abneigung gegenüber dem Spiel darzustellen.

>
>Das nagt wie viele andere Sachen (Tommies 180grad Charakterdrehung, Abbys Crew und Vater usw.) halt an der Glaubwürdigkeit der ganzen Geschichte. Und gerade im Vergleich zum Vorgänger wo absolut jeder Charakter on point war fällt es umso störender auf wie hier alles irgendwie ins Storykorsett gepresst wird ob es passt oder nicht.
>
>Das mit den Pilzen beruht übrigens auf einem  real existierenden Parasiten, ist also weniger weit hergeholt als der übliche Zombiekram.



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >