Thema:
@Optimus Prime flat
Autor: phaxy
Datum:09.01.21 11:32
Antwort auf:++ Die M! GOTY-Wahl 2020: Die Gewinner ++ von phaxy

>Und dabei habe ich #1 und #2 der GOTY Liste noch nicht einmal gespielt. Da hab ich also definitiv noch 2 Perlen vor mir :)
>
>Ich war etwas verwirrt bei den Beschreibungen der Spiele. Für den Origami King hast du nämlich kein Zitat heraus gesucht.


Weil es im Rahmen der Abstimmung keines gab bzw. ich keines gefunden habe. :(

>dann dachte ich zuerst die Zitate stehen unter dem Titel, also "Das ist next gen" habe ich dann Paper Mario zugeordnet ;) Ich hab's dann erst weiter unten richtig gerafft, dass die Zitate zuerst kommen. Evtl kann man noch ein Zitat über Paper Mario ergänzen? Da muss es doch was geben wenn es das Spiel sogar in die Top 10 schafft ^^

Das hat dramaturgische Gründe :P
Ich schätzte, sobald jemand den Titel liest, interessiert der Rest nicht mehr.
Eigentlich sollten die oberen Titel auch hinter einem Spoiler-Tag verborgen werden, um erstmal das Zitat wirken zu lassen bzw. Spannung aufzubauen.
Aber wenn der entsprechende Name oft beim Namen genannt wird, hat das natürlich keinen Sinn. :P


< antworten >