Thema:
Re:überraschend finde ich flat
Autor: Orrpus
Datum:09.01.21 10:36
Antwort auf:Re:überraschend finde ich von Lynne

>>>Naja, also nach der Logik hätte doch TLoU2 auch nicht auf Platz 1 landen dürfen, oder ist das sooo wahnsinnig anders als der Vorgänger? Ich denke hier ist schon die Plattform entscheidend, wenn es Ori 2 auf der Switch gegeben hätte, dann wäre es vermutlich weiter vorne gelandet.
>>
>>Ori 2 gibt es seit September für die Switch.
>>
>
>Huch, hatte ich glatt schon wieder verdrängt. Dann taugt es halt einfach nur nix ;)
>

;)

Es dürfte eine Vielzahl von Gründen geben. Zum einen ist es doch eher ein Nischentitel. Der Vorgänger kam damals mit Platz 14 in unserer Goty-Wahl auch nicht unter die Top 10. Ori 2 erschien relativ früh im Jahr, so dass einige es vielleicht nicht mehr so präsent im Kopf hatten. Dann war es anfangs von einigen technischen Problemen geplagt (Das war für mich der Grund, es nicht zum Release zu spielen. Und dann wurde die Series X-Version angekündigt, weshalb ich es mir bis jetzt aufgespart habe.)
Und es gab hier einige Stimmen, die es zwar gut, aber nicht so herausragend wie den Vorgänger fanden.

Gruß
Orrpus


< antworten >