Thema:
Re:Englische PS5-Version. Deutsches Sprachpaket möglich? flat
Autor: Cedebo
Datum:09.01.21 09:36
Antwort auf:Re:Englische PS5-Version. Deutsches Sprachpaket möglich? von sCAP

>>>>Ich hab die englische Version für PS5 gekauft, die nur englisch und noch irgendwas (griechisch?) anbietet. Laut Ubisoft-Seite kann man Sprachpakete runterladen, aber ich finde das nirgends. Geht das irgendwie? Wie funzt das bei der deutschen Version?
>>>
>>>Wenn ich auf der Kachel des Spiels im Home-Screen Start drücke, kann ich unter Spielinhalte verwalten eine andere Sprache auswählen.
>>
>>Danke für den Tipp, das hatte ich nicht probiert. Kann aber leider nur englisch und russisch auswählen. :(
>
>Kannst höchten mal versuchen im Store das deutsche Sprachpaket einzeln zu laden (bei der Xbox geht das) und schauen ob du es im Spiel aktivieren kannst.


Hab ich bei der PS5 leider nicht im Store gefunden.


< antworten >