Thema:
Re:Englische PS5-Version. Deutsches Sprachpaket möglich? flat
Autor: sCAP
Datum:09.01.21 09:18
Antwort auf:Re:Englische PS5-Version. Deutsches Sprachpaket möglich? von Cedebo

>>>Ich hab die englische Version für PS5 gekauft, die nur englisch und noch irgendwas (griechisch?) anbietet. Laut Ubisoft-Seite kann man Sprachpakete runterladen, aber ich finde das nirgends. Geht das irgendwie? Wie funzt das bei der deutschen Version?
>>
>>Wenn ich auf der Kachel des Spiels im Home-Screen Start drücke, kann ich unter Spielinhalte verwalten eine andere Sprache auswählen.
>
>Danke für den Tipp, das hatte ich nicht probiert. Kann aber leider nur englisch und russisch auswählen. :(


Kannst höchten mal versuchen im Store das deutsche Sprachpaket einzeln zu laden (bei der Xbox geht das) und schauen ob du es im Spiel aktivieren kannst.


< antworten >