Thema:
Re:...processing now... flat
Autor: TroyMcClure
Datum:09.01.21 02:43
Antwort auf:Re:...processing now... von Yasai

>>>Oh mann, ich sammel seit Release immer alle Kristalle ein, die ich sehe und stell mir vor wieviel besser geschützt ich bin ^^
>>
>>Hahahaha, wie geil :D
>>
>>Welche Geo-Charaktere hast du denn? Oder hast du auch welche, die einfach so ein Schild generieren können? Musst einfach mal ein wenig rumtesten.
>
>Also wie gehabt, zwei Accounts mit je einem Team:
>
>1. Ningguang (lvl 59), (Amber 79, bald Xiao), Razor (79), Kaeya (79)
>
>2. (Xiangling 50, bald Hu Tao), Fischl (57), Diluc (59), Noelle (39)
>
>Ningguang hab ich schon länger drin, aber nur sehr selten mal im Kampf gehabt. Wenn mir zu viele Gegner zu Nah kommen, hol ich sie rein und sprenge kurz mit ihrer AoE-Attacke alle weg =D. Hab ihre Waffe (Landstreichernoten lvl 46 oder so) auch nur hier und da mal gelevelt, Artefakte ist kaum einer gut ausgerüstet, eigentlich nur Razor 4/5, der Rest eher so 1 oder 2 überhaupt gelevelt.  
>
>Noelle hab ich heute erst ins Team genommen um mal zu schauen, wie sie ist. Maid-Design und "lasst mich dienen"-Dialoge sind eigentlich erstmal ein Abtörn aber sie scheint ein ernsthaftes Mädel zu sein, das eigentlich Ritter werden will und sie trägt ein Großschwert, was mein Lieblingswaffentyp ist. Außerdem hat sie im Idle-state ihrer Animationen kein default-Grinsen im Gesicht wie die eher süßen Chars wie Xiangling usw.. amit kann ich mich arrangieren. Diluc ist ein Griesgram, Hu Tao grinst auch nicht, da passt Noelle eigentlich schon rein :DD
>
>Der eigentliche Grund, warum ich sie ausprobiere ist, dass sie von der Bank aus dem Charakter, der gerade im Kampf ist und unter 30% Lenbensenergie fällt, automatisch einen Schild verpasst, der 400% ihres VTD-Wertes abhält bzw. 20 Sek hält. Und Hu Tao wird ja am besten einzusetzen sein, wenn ihre Lebensenergie unter 50% ist. Zudem hab ich bisher nur mit DPS-Charakteren + Amber und Kaeya (Xiangling ist nur für den ATK-Bonus drin) gespielt und der zweite Account sollte zumindest etwas Support Gameplay ermöglichen. Auch für Co-op ist es ja auch mal nett, wenn ich nicht immer nur mit einem Feuer-DPS den Egomanen raushängen lasse ^^ Ob Noelle jetzt die Richtige ist, weiß ich nicht, aber es ist zumindest ein Schritt in Richtung supportive mindset :)


Noelle kann vor allem ihr eigenes Schild herstellen ohne Kristalle. Sie scaled halt komplett auf Defense, was ihr Schild ähnlich wie Xinyan's umso stärker macht. Sollte also passen. Mit Ningguang musst du testen. Einfach mal in die Domain hüpfen und gucken, was die von ihr kreierten Kristallschilde aushalten :)


< antworten >