Thema:
Re:inkl. Edit flat
Autor: Superfrog
Datum:09.01.21 00:48
Antwort auf:Re:inkl. Edit von K!M

>>Diese drei Kacheln sind die einzigen „fremdgespeisten“ Elemente (= Werbung oder Empfehlungen) im gesamten Dashboard. So schlimm?
>
>der Platz ware ideal um meine Spiele aufzulisten und auf Werbung habe ich schlicht kein Bock. Also ja, schlimm.


Ok. Das wundert mich wirklich, weil ich es verhältnismäßig diskret finde. Es ist immerhin nie nur reine Werbung. Es war früher so viel schlimmer, das ist jetzt im Großen und Ganzen echt ein Segen.

Und wegen deiner Spiele: Die gesamte obere Reihe sind deine zuletzt gestarteten Spiele/Apps, dazu kommst du via „My Games & Apps“ links darunter mit einem Klick zu allen installierten Spielen (und deiner gesamten Library inkl. Game Pass, GwG usw).

Du kannst dir unter dem Startbildschirm auch zusätzlich Inhalte hinlegen, z.B. eine Gruppe mit allen oder nur einigen deiner Spiele, wenn du das willst. Ich hab da z.B. eine Gruppe mit allen Media-Apps wie Netflix, Blu-Ray etc, dazu noch Game Pass und GwG.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >