Thema:
Re:Nochmal etwas zur Statur Abby flat
Autor: KO
Datum:09.01.21 00:25
Antwort auf:Re:Nochmal etwas zur Statur Abby von DasReptil

Das ihr euch daran so festbeißt. Erklärungen sind doch ziemlich einfach zu finden.

Wer sagt denn das sie bei einem der Beutezüge nicht mal ein Fitness Studio/einen Laden entdeckt hat und sich dort mit Steroiden eingedeckt.

Waren evtl. nicht soviele das es für alle gereicht hat. Die Männern in der Gruppe meinten einfach sie kann sie ruhig alle nehmen, da sie halt Männer sind sie das weniger brauchen werden um stark genug zu sein.

Ob das eine tolle Design Entscheidung ist sei dahin gestellt, aber ich bin allgemein der Meinung daß das Drehbuch diverse Schwächen hat, auch wenn alles perfekt inszeniert war.

Was mich viel mehr gestört hat war



< antworten >