Thema:
...processing now... flat
Autor: Yasai
Datum:09.01.21 00:24
Antwort auf:Re:Ach ja, die Domains sind schon irgendwie dumm von TroyMcClure

Danke. Ich wünschte das Spiel würde mir die Feinheiten irgendwie beibringen -_-

z.B.:

"Only a single player made crystallize shield can be active at any time, picking up another shard simply replaces the old shield."...........

Oh mann, ich sammel seit Release immer alle Kristalle ein, die ich sehe und stell mir vor wieviel besser geschützt ich bin ^^ (die on-screen info zu Buffs könnte imo so viel besser sein, mit was weiß ich zumindest +, ++, +++ für leicht starke, mittel- und sehr starke buffs usw.; wie lange ist der Schild noch gültig etc... bei meinen Großschwertkombos hab ich massig Zeit, mal an den Bildschirmrand zu schauen :)


>Die Schilde halten alle Attacken bis zu einem bestimmten Punkt ab, weil dann brechen sie. Wie viel sie aushalten hängt vom Charakter ab, welcher die Schilde/Kristalle erstellt. Aber in der Regel absorbieren sie den Element-Schaden ihres eigenen Elements 250% effektiver.
>
>Hier mal ne Übersicht: [https://genshin-impact.fandom.com/wiki/Crystallize]


< antworten >