Thema:
Re:Ach ja, die Domains sind schon irgendwie dumm flat
Autor: TroyMcClure
Datum:09.01.21 00:12
Antwort auf:Re:Ach ja, die Domains sind schon irgendwie dumm von Yasai

>>Ich nehme an, dass du beim zweiten hier auf die in Cecilia Garden anspielst, bei der dein CD höher ist wenn du mit Wasser getroffen wurdest, oder? Schon mal versucht ein Schild zu bekommen, dass das verhindert? Entweder per Geo Reaktion oder per dediziertem Charakter wie Xinyan oder Diona bspw.? Sollte dich dann ja vor dem höheren CD beschützen :)
>
>Hey, das klingt nach nem brauchbaren Tipp. Ich hab vor kurzem erst angefangen, Geo Chars in meine Teams zu integrieren und diese auch gezielt zu nutzen. Ich check Geo immernoch nicht so recht.
>Muss ich dann also nen blauen Schildkristall einsammeln und eine andere Farbe tut es nicht?
>Schützt die Farbe vor dem jeweiligen Elementschaden und physischen Schaden halten sie alle ab?


Die Schilde halten alle Attacken bis zu einem bestimmten Punkt ab, weil dann brechen sie. Wie viel sie aushalten hängt vom Charakter ab, welcher die Schilde/Kristalle erstellt. Aber in der Regel absorbieren sie den Element-Schaden ihres eigenen Elements 250% effektiver.

Hier mal ne Übersicht: [https://genshin-impact.fandom.com/wiki/Crystallize]


< antworten >