Thema:
Re:Ach ja, die Domains sind schon irgendwie dumm flat
Autor: TroyMcClure
Datum:08.01.21 23:56
Antwort auf:Ach ja, die Domains sind schon irgendwie dumm von Yasai

>Das war' was ich eigentlich schreiben wollte im letzten Post, heh.
>
>Also die Challenges, wo man seine Artefakte bekommt sind irgendwie dumm. Klar, welcome to the grind - level up your gear and characters! Alles schön und gut, kann man ja auch im Co-op machen, aaaber
>
>1. die homing attacks aus dem nichts sind in dem Chaos frustrierend, wenn man nicht OP ist mit Elementarreaktionsschaden und schnell kurzen Prozess macht oder halt Co-op macht mit Leuten, die wissen, was sie tun. Nagut, geschenkt. Kann man sich alles antrainieren, ist ja immer das gleiche
>
>Viel schlimmer find ich jedoch:
>
>2. warum zur Hölle sind die Cooldowns der Fähigkeiten meiner Charaktere plötzlich so viel länger?! Das muss doch nicht sein. Da hat man seinen Rhythmus mit dem Wechsel von Chars und Skillaktivierung und hat dafür seine Artefakte hochgelevelt, Waffen ausgerüstet etc. um z.B. schnellere Cooldowns zu haben. Und dann wird das alles ignoriert. Ist möglich, dass das auf höhere Challengestufen bzw. besondere Zustände wärend der Challenge zurückgeht aber es stinkt mir. Finger weg von meinen Stats!1


Naja, jede Domain hat ihre Ley Line und damit musst du nun mal zurecht kommen ;)

Ich nehme an, dass du beim zweiten hier auf die in Cecilia Garden anspielst, bei der dein CD höher ist wenn du mit Wasser getroffen wurdest, oder? Schon mal versucht ein Schild zu bekommen, dass das verhindert? Entweder per Geo Reaktion oder per dediziertem Charakter wie Xinyan oder Diona bspw.? Sollte dich dann ja vor dem höheren CD beschützen :)

Auch bei den homing Attacken können Schilde hilfreich sein. Schwierig im Coop sowas zu koordinieren, aber alleine sollte das doch möglich sein.


< antworten >