Thema:
Ach ja, die Domains sind schon irgendwie dumm flat
Autor: Yasai
Datum:08.01.21 23:48
Antwort auf:Genshin Impact - Breath of the Waifu 2.0 von top

Das war' was ich eigentlich schreiben wollte im letzten Post, heh.

Also die Challenges, wo man seine Artefakte bekommt sind irgendwie dumm. Klar, welcome to the grind - level up your gear and characters! Alles schön und gut, kann man ja auch im Co-op machen, aaaber

1. die homing attacks aus dem nichts sind in dem Chaos frustrierend, wenn man nicht OP ist mit Elementarreaktionsschaden und schnell kurzen Prozess macht oder halt Co-op macht mit Leuten, die wissen, was sie tun. Nagut, geschenkt. Kann man sich alles antrainieren, ist ja immer das gleiche

Viel schlimmer find ich jedoch:

2. warum zur Hölle sind die Cooldowns der Fähigkeiten meiner Charaktere plötzlich so viel länger?! Das muss doch nicht sein. Da hat man seinen Rhythmus mit dem Wechsel von Chars und Skillaktivierung und hat dafür seine Artefakte hochgelevelt, Waffen ausgerüstet etc. um z.B. schnellere Cooldowns zu haben. Und dann wird das alles ignoriert. Ist möglich, dass das auf höhere Challengestufen bzw. besondere Zustände wärend der Challenge zurückgeht aber es stinkt mir. Finger weg von meinen Stats!1


< antworten >