Thema:
Re:überraschend finde ich flat
Autor: Lynne
Datum:08.01.21 23:19
Antwort auf:Re:überraschend finde ich von Orrpus

>>>>
>>>>>
>>>>>2. Ori hätte ich deutlich höher vermutet.
>>>>>Allein schon aus Sympathie.
>>>>
>>>>Sympathie für ein Spiel, das von Microsoft produziert wurde? Du phantasierst ;)
>>>
>>>Ich glaub das Problem war eher, dass es zu ähnlich zu Teil 1 war. Rambo und Rocky waren super, Rambo 2 und Rocky 2 nicht ganz so. ;)
>>>
>>>Dafür können die Entwickler nichts, wenn sie Ori 2 machen, dann muss es auch wie Ori 2 aussehen und spielerisch ähnlich sein. Sonst ist es kein Ori.
>>
>>Naja, also nach der Logik hätte doch TLoU2 auch nicht auf Platz 1 landen dürfen, oder ist das sooo wahnsinnig anders als der Vorgänger? Ich denke hier ist schon die Plattform entscheidend, wenn es Ori 2 auf der Switch gegeben hätte, dann wäre es vermutlich weiter vorne gelandet.
>
>Ori 2 gibt es seit September für die Switch.
>


Huch, hatte ich glatt schon wieder verdrängt. Dann taugt es halt einfach nur nix ;)

Lynne


< antworten >