Thema:
Re:Wenn das Löschen mehr bietet als das Spielen... flat
Autor: georgebenson
Datum:08.01.21 22:41
Antwort auf:Re:Wenn das Löschen mehr bietet als das Spielen... von Droog

>>Schade, hatte eigentlich Bock auf TR, aber bei diesem Globus- Ding hat es mir komplette Klarheit verschafft: Delete! Es waren schon vorher 2 Stellen, bei denen es fast passiert wäre. Rise of the TR fand ich echt besser.
>
>
>Waren dir diese Rätsel zu kompliziert/dumm, oder weswegen?


Ich konnte nichtmal im YouTube Video erkennen, wie man diesen Globus einstellen muss...:-)
Style over substance. Diese Emo- Kiste von Lara in dem Filmchen davor fand ich auch grausam. Glaube, diese Spiel- Film Sachen sind nix für mich. TLous 2 zB geht für mich überhaupt gar nicht.    
Marvel's Avengers spiel ich ja nur noch. Weil dieser naive Humor für mich irgendwie besser funktioniert in einem Videospiel..


< antworten >