Thema:
Re:Saccharose flat
Autor: TroyMcClure
Datum:08.01.21 22:30
Antwort auf:Re:Saccharose von Harme

>>>Wieso schreibt sie jeder anders? Memes auf Reddit und Instagram schreiben die komischens Varianten. Habe ich was verpasst?
>>
>>Saccharose [zaxaˈroːzə
(zu lateinisch saccharum bzw. altgriechisch σάκχαρον sákcharon, „Zucker“), umgangssprachlich Haushaltszucker, Kristallzucker oder einfach Zucker genannt.
>>
>>Sie heisst in jeder Sprache dementsprechend die eigene Übersetzung für Zucker :)
>>
>>Im englischen übrigens, Sucrose
>
>Danke!
>
>Aber hat dann nur Saccharose einen anderen Namen pro Region oder heißen die anderen Charaktere auch anders im englischen?


Ich spiele auch auf Englisch. Hier mal die Liste der englischen Namen, da kannst du ja vergleichen: [https://genshin-impact.fandom.com/wiki/Characters#Playable_Characters]


< antworten >