Thema:
Re:Web-Formular, statt Überschriftswahl flat
Autor: Optimus Prime
Datum:08.01.21 21:23
Antwort auf:Re:Web-Formular, statt Überschriftswahl von thestraightedge

>>Ich hab bei der Movie of the year Wahl jetzt ja auch auf ein Google Formular gesetzt, einfach weil ich es als Tabelle exportieren kann und die Auswertung dadurch viel angenehmer ist.
>>Ich wüsste nicht wie ich die Daten ohne dieses Formular in eine anständige Form bekomme ohne jeden Eintrag händisch abzuarbeiten.
>>Bei der Moty Wahl könnte man das ja noch stemmen mit dem 50 Teilnehmern pro Jahr, bei einer bis zu 300 Mann Goty Wahl ist das schon sehr viel zeitraubender. So kommt man dem Organisator ein Stück entgegen und arg viel mehr "Arbeit" ist es für den Wähler ja auch nicht.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Ich glaube, ein Webformular ist nicht das Problem gewesen. Ich erinnere mich dunkel an ein mehrstufiges Verfahren mit Vornominierungen uä, wo ich dann wohl auch verloren gegangen bin...


Ah ja stimmt, das hatte ich vergessen. Da ging es afair darum das drop down Menü zu füttern. Aber ja, mit Vorauswahl etc kann ich verstehen, dass es zu umständlich wurde. Ich find trotzdem schade wie das alles ausgegangen ist.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >