Thema:
Re:überraschend finde ich flat
Autor: Orrpus
Datum:08.01.21 21:09
Antwort auf:Re:überraschend finde ich von Lynne

>>>
>>>>
>>>>2. Ori hätte ich deutlich höher vermutet.
>>>>Allein schon aus Sympathie.
>>>
>>>Sympathie für ein Spiel, das von Microsoft produziert wurde? Du phantasierst ;)
>>
>>Ich glaub das Problem war eher, dass es zu ähnlich zu Teil 1 war. Rambo und Rocky waren super, Rambo 2 und Rocky 2 nicht ganz so. ;)
>>
>>Dafür können die Entwickler nichts, wenn sie Ori 2 machen, dann muss es auch wie Ori 2 aussehen und spielerisch ähnlich sein. Sonst ist es kein Ori.
>
>Naja, also nach der Logik hätte doch TLoU2 auch nicht auf Platz 1 landen dürfen, oder ist das sooo wahnsinnig anders als der Vorgänger? Ich denke hier ist schon die Plattform entscheidend, wenn es Ori 2 auf der Switch gegeben hätte, dann wäre es vermutlich weiter vorne gelandet.


Ori 2 gibt es seit September für die Switch.

Gruß
Orrpus


< antworten >