Thema:
Re:+1 flat
Autor: K!M
Datum:08.01.21 21:01
Antwort auf:Re:+1 von Killersepp

>>>>>Zumal sie buchstäblich in einem Fitnessstudio wohnt. Ich kann nachvollziehen, wenn jemand die Figur Abby nicht mag (auch wenn ich diese Meinung nicht teile), aber die "DAS IST UNREALISTISCH!!11!"-Schreier sind sexistisch und transphob. (Man erinnere sich: Die ersten Gerüchte waren ja, dass Abby eine Transfrau sei.)
>>>>
>>>>und Nazis!
>>>>Alles ist schwarz oder weiss, gut oder böse, es ist so klar und einfach zu durchschauen und ich habe den Volldurchblick!
>>>
>>>Das ist korrekt, ja.
>>
>>in Deiner Welt bestimmt, da bin ich mir sicher.
>
>Genau! Was es in meiner Welt übrigens auch gibt, ist Sarkasmus.


du bestimmt nicht, was es in meiner Welt gibt!

das ist World Appropriation!
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >