Thema:
Re:Nochmal etwas zur Statur Abby flat
Autor: Droog
Datum:08.01.21 20:17
Antwort auf:Re:Nochmal etwas zur Statur Abby von DasReptil

>>>
>>>>Wieviele Leute hatte man vorher gesehen die in einer funktionierenden Siedlung mit Nahrung, Gym und Armee Drill leben?
>>>
>>>Keinen. Es sieht aber eben auch in dieser Siedlung nicht eine einzige Person so aus.
>>>Selbst als man an der Gym Fensterscheibe vorbeiläuft trainiert da nicht ein krasser Muskelmann. Hätte man zumindest hier und da mal einen Fleischberg eingefügt (am besten in Abbys Squad natürlich) wäre der Charakter Abby wesentlich authentischer.
>>
>>Die Rocker in Kalifornien im Endgame nicht gesehen?
>
>Der ist groß und fett. Abby ist ripped wie man im Englischen so schön sagt. Hohe Muskelmasse und niedriger Körperfettanteil ist deutlich schwerer ( und so gut wie nie ohne hormonelle Hilfe) zu erreichen als viel Muskelmasse und viel Fett.



Ich finde Abby befindet sich optisch eher zwischen definiert und bulky - stabil eben. Für ripped sind ihre Gesichts-Konturen eindeutig zu rundlich/weich. Aber wie schon erwähnt, wirkte sie in der Rückblende als Teen schon wie kein zerbrechliches Püppchen.


< antworten >