Thema:
Danke und Hades ist ja mal hart. flat
Autor: Scarface
Datum:08.01.21 20:16
Antwort auf:++ Die M! GOTY-Wahl 2020: Die Gewinner ++ von phaxy

Ich muss das mal zocken.
Hoffentlich kommt da bald eine Version für ps5 oder xsx.

Das ist ja eine ziemlich einstimmige Sache wenn man den Stimmen so zuhört. Fast jeder der es zockt scheint begeistert zu sein. Muss ein geiles Actiongame zu sein.

Zum Rest: Coole Liste, da kann ich mit fast jedem Spiel etwas anfangen :)

Mir tut es etwas leid um Cyberpunk. Habe ja nach dem ersten Akt aufgehört, aber was bisher so abging war schon richtig großartig. Schade, dass der Release so dermaßen versaut wurde.

Insgesamt fand ich das Jahr so lala und war das schwächste Konsolenjahr seit langer Zeit.
Last of us 2 sticht natürlich extrem hervor, ansonsten war es das erste Jahr seit langer Zeit, wo ich sehr gerne einen geilen Spiele PC gehabt hätte.

Star Citizen, Flight Simulator, Half Life Alyx... das macht mich schon sehr geil alles. Dadurch für mich das interessanteste Spielejahr für PC seit einer sehr langen Zeit.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >