Thema:
Re:Qual der Wahl flat
Autor: TroyMcClure
Datum:08.01.21 19:30
Antwort auf:Re:Qual der Wahl von Harme

>>Geht es nur mir so oder tun sich auch andere extrem schwer liebgewonnene Charaktere auszutauschen?
>>
>>Aktuell spiele ich immer noch mit meinem Geo Traveller, Qiqi, Fischl und Klee. Ich baue derzeit Keqin und Jean weiter auf und spare für Ganyu. Mir fehlt aber irgendwie die Fantasie mein Team umzustellen, da ich nicht weiß, wen ich überhaupt kicken könnte, ohne dass mir was fehlt. Einzig Klee ist als wichtiger Feuer Charakter wohl sicher, bis ich irgenwann Diluc ziehe.
>>
>>Wie machen andere das? Müssen die Elemente passen, der Spielstil oder Charaktere cool sein?
>>
>>
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Man spielt sich relativ schnell mit seinen Lieblings-Charakteren ein, so ging es mir auch sehr lange. Dann bekam ich Keqing und habe sie mit Fischl ausgetauscht. Plötzlich bekam ich Diluc und habe ihn mit Noelle ausgetauscht. Jetzt habe ich mir gesagt, OK, sobald der Freundschaftslevel auf maximum ist, zwing ich mich den Charakter weniger zu spielen, da irgendwie jeder irgendwo spaß macht und doch geil ist.


So seh ich das eben auch. Derzeit ist deswegen nur ein Charakter "geparkt", aber es werden bald einige folgen. Und so Sachen wie der Temple of the Lions, wo man plötzlich in den ganzen Element-Quests mit Kaeya, Lisa etc. spielt wecken auch bei mir das Interesse, diese mal wieder zu testen. Aber dann kommt wieder das Ressourcen-Problem dazu ...

>Aber an sich ist es nicht verkehrt sein Lieblingsteam zu haben mit dem man einfach blind alles wegballert. :)

Falls ich irgendwo wirklich mal hängen sollte, pack ich halt Razor aus. Zusammen mit Qiqi, Bennett und Fischl/Zhongli/Keqing hau ich alles kaputt. Außer Spiral Abyss, weil man da eben auch ein zweites Team braucht.


< antworten >