Thema:
Re:Nochmal etwas zur Statur Abby flat
Autor: Super Sonic
Datum:08.01.21 19:23
Antwort auf:Re:Nochmal etwas zur Statur Abby von DasReptil

>
>>Genau das + der sehr wahrscheinliche Mangel an Steroiden in einer solchen Welt, und warum ist nur Sie so aufgepumpt?
>>Abby ist eine überzeichnete Comic-Figur. Das passt in ein Metal-Gear Universum aber nicht in ein TLOU2, welches sich todernst nimmt.
>
>
>Jep. Abby´s Design ist nicht stimmig in dieser Welt. Es gibt absolut niemanden sonst der annähernd so aufgepumpt ist. Weder der in Teil 1 noch Teil 2. Dass so ein Aussehen in einer Welt ohne Steroide und mit Nahrungsknappheit komplett unrealistisch ist lassen wir mal außen vor, es sollte aber zumindest im Kontext passen (Abby ist Anführerin eines super Muskelbullen Squads der 8 Stunden am Tag im Gym verbringt und Ersatzsteroide aus Bullenklöten gewinnt z.B.).


Wieviele Leute hatte man vorher gesehen die in einer funktionierenden Siedlung mit Nahrung, Gym und Armee Drill leben?


< antworten >