Thema:
Re:Nochmal etwas zur Statur Abby flat
Autor: Droog
Datum:08.01.21 18:43
Antwort auf:Re:Nochmal etwas zur Statur Abby von tonynash

>>>>ich hasse die typischen tussis in spielen und bin immer froh wenn ich eine aloy (horizon) oder cassandra (odyssey) spielen kann.
>>>>
>>>>aber abbys arme sind fast schon lächerlich dick. re5 chris redfield style.
>>>>
>>>>und das in einer apokalypse wo vernünftiges essen mangelware ist und man imo als frau niemals so einen körper aufrecht halten könnte. weniger wäre hier imo deutlich mehr gewesen.
>>>
>>
>>Essen Mangelware? Du hast das Spiel offensichtlich nicht gespielt.
>>
>>>Genau das + der sehr wahrscheinliche Mangel an Steroiden in einer solchen Welt, und warum ist nur Sie so aufgepumpt?
>>>Abby ist eine überzeichnete Comic-Figur. Das passt in ein Metal-Gear Universum aber nicht in ein TLOU2, welches sich todernst nimmt.
>>
>>Unsinn.
>
>Dann sag mir bitte mal wo genau sie das Anabolika gehortet haben, vielleicht hab' ich's ja übersehen.



LOL?

1) Das ist eindeutig keine Stoffer-Figur. Glaube mir, Leute wie ich erkennen das.


2) Steroide werden in der BB-Szene nicht primär für einen Kraftzuwachs genommen. Es geht in der Postapocalypse vornehmlich um Kraft und nicht um Bühnen-Optik. Das sieh dabei so aufbaut ist Genetik. Abby ist offensichtlich eine klassische endomorphe Frau.


< antworten >