Thema:
Re:Nochmal etwas zur Statur Abby flat
Autor: Droog
Datum:08.01.21 18:33
Antwort auf:Re:Nochmal etwas zur Statur Abby von odst-soldier

>ich hasse die typischen tussis in spielen und bin immer froh wenn ich eine aloy (horizon) oder cassandra (odyssey) spielen kann.
>
>aber abbys arme sind fast schon lächerlich dick. re5 chris redfield style.



>
>und das in einer apokalypse wo vernünftiges essen mangelware ist und man imo als frau niemals so einen körper aufrecht halten könnte. weniger wäre hier imo deutlich mehr gewesen.


Abby lebt in einem Stadionkomplex, wo Viehzucht und Ackerbau betrieben werden.


Und zur Physis: LOL- Ich glaube du solltest dir die Arme von Chris Redfield aus Re5 nochmal anschauen und  mit denen von Abby vergleichen oder auch mit richtigen weiblichen Body-Bulidern. Deren Oberarme sehen kräftig, aber völlig natural aus. Sie war zudem schon als Teenager in der Rückblende nicht die zierlichste.


Ihr Freund Owen hat im übrigen den größeren Arm-Umfang, nur das dazu.


< antworten >