Thema:
Back on the (Off)road again! flat
Autor: hoover2701
Datum:08.01.21 18:32
Antwort auf:Death Stranding PS4/PC - Void if tampered von pacmanamcap

So, bin wieder im Flow. Ich habe tatsächlich den alten Spielstand geladen und verbessere nun gerade alle möglichen Beziehungen. Die vierte Pizza ist auch ausgeliefert. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann kommt der fünfte Pizza-Auftrag erst nach dem Higgs-Fight, oder?

Die Collector-Aufträge, alte Famitsu-Zeitschriften und Spielekonsolen aus dem Mule-Camp zu entwenden, haben geil Laune gemacht. Mittlerweile rennt man da ja ziemlich ehrfurchtslos rein und setzt die Päckchen-Abhängigen ratzfatz außer Gefecht.

Die Belohnung ist auch geil! Die goldene Regen-Abdeckung für den Backpack sieht so richtig schön nach prolligem Overstatement aus. Genau mein Ding! Leider habe ich irgendwie die goldene Fahrzeuglackierung noch nicht freigeschaltet, daher fahre ich seit Stunden mit "Business Doggo"'s Long Range Truck (Lv. 2) durch die Gegend. Die Fahrzeuge sehen richtig cool zerschraddelt aus, wenn man mit ihnen 'ne Weile durch den Timefall-Regen gegurkt ist.

So, jetzt sind die Straßen vom Distro Center North of Mountain Knot nach Mountain Knot an der Reihe... Gleich mal "Business Doggo"'s Karre mit Metall und Keramik vollpacken...

Sam Porter is back on track!

[https://i.imgur.com/L2nkU3K.jpg]


< antworten >