Thema:
Re:Nochmal etwas zur Statur Abby flat
Autor: tonynash
Datum:08.01.21 18:23
Antwort auf:Re:Nochmal etwas zur Statur Abby von Gadon

>>>ich hasse die typischen tussis in spielen und bin immer froh wenn ich eine aloy (horizon) oder cassandra (odyssey) spielen kann.
>>>
>>>aber abbys arme sind fast schon lächerlich dick. re5 chris redfield style.
>>>
>>>und das in einer apokalypse wo vernünftiges essen mangelware ist und man imo als frau niemals so einen körper aufrecht halten könnte. weniger wäre hier imo deutlich mehr gewesen.
>>
>
>Essen Mangelware? Du hast das Spiel offensichtlich nicht gespielt.
>
>>Genau das + der sehr wahrscheinliche Mangel an Steroiden in einer solchen Welt, und warum ist nur Sie so aufgepumpt?
>>Abby ist eine überzeichnete Comic-Figur. Das passt in ein Metal-Gear Universum aber nicht in ein TLOU2, welches sich todernst nimmt.
>
>Unsinn.


Dann sag mir bitte mal wo genau sie das Anabolika gehortet haben, vielleicht hab' ich's ja übersehen.


< antworten >