Thema:
Re:1000 geknackt... hier geht´s weiter: flat
Autor: top
Datum:08.01.21 16:56
Antwort auf:Re:1000 geknackt... hier geht´s weiter: von Harme

>Alter, bin bei 160h und gerade bei der 2. Hälfte... Ich bin echt mega lahm.
>

wtf ?
ich weiss ja , dass du dir viel zeit lässt...aber sooooo viel zeit?
was machst du denn da?

ich bin so n sammelfreak, ich laufe echt immer alles ab, schau in jeden schrank, kiste, truhe, baumstumpf und levele auch immer alle Leute und hole alles was geht an specials (waffe magie...)
aber sooo viel zeit .... ;_)

>>dann Persona 5 Royal (platin war n klacks, das ingame perfekt war schwer) mit 250h
>
>Da freu ich mich richtig drauf!
>


das ist so genial, hab das einmal gemütlich durch, dann new game + mit den anderen entscheidungen und den neuen dingen und dann nochmal um alles zu maxxen im "thiefs-den" (atin gabsca 160h schon ;-)

>>PS4 Trails of Cold Steel 1 platin
>>PS4 Trails of Cold Steel 2 platin
>
>Die Reihe trau ich mich nicht, das sind bestimmt wieder hunderte von Stunden geiler Unterhaltung.
>

ja, aber sowas von !
ein traum... da hat jeder nebenchar. mehr "leben", charakter und story/lore/infos als die hauptchars in den ganzen hässlichen hochgelobten westlichen games ;-)

>So gings mir auch, dabei ist PSO für mich Gott! Aber PSO 2... Ich weiss ja nicht. Das kommt echt ein paar Jahre zu spät. Es war mir so extrem überladen. Mehr Währungen als 10 f2p Spiele zusammen.
>
>>

ja, das war mir zu viel an systemen, menüs, währungen etc
das kam def. zu spät für eine glorreiche Wiederauferstehung vom IMPERIA ;-)

>
>Fürn PC gibts das Spiel auch, aber ich würds persönlich heutzutage auch nicht mehr anfangen. Spiele es nur noch aus Gewohnheit, außerdem gibt es in 2 Wochen ein Crossover mit Evangelion und Asuka Langley wird als spielbarer Charakter eingeführt. Ich freue mich schon auf die ersten Crossover in Genshin Impact :)


mein PC ist zum glück da nicht so spieletauglich, ist n ordentlicher ArbeitsPC, aber nix zum spielen (genshin mal getestet, läuft auf niedrigsten einstellungen flüssig...aber hübshc ist das nicht ;-)

das eve crossover hab ich jetzt nicht gelesen und asuka auch nicht
absolut nicht  ;-)

die sollen das mal auf PS5 laufbar machen ;-)

bis zu genshin impact wusste ich noch nicht mal richtig was ein gacha-game ist !
das waren alles "mobile games" für mich, mit zig wüsten währungen udn menü overkill

gacha kannte ich schon seit meiner ersten final-fantasy-7 figuren reihe anno 1997 ;-)


< antworten >