Thema:
Dankeschön, phaxy! Und: der vergessene Zusatzaward flat
Autor: musashi
Datum:08.01.21 16:54
Antwort auf:++ Die M! GOTY-Wahl 2020: Die Gewinner ++ von phaxy

Es ist auch wirklich toll, dass du zu den Top Tens Zitate heraussuchst, das macht die Wahl noch persönlicher.

Spontane Reaktion zum Ergebnis:
Hades viel(!) zu weit hinten ;)
Gutes Jahr für Sony.

Werde mir die Liste aber noch in Ruhe ansehen.

Gerade habe ich mich aber doch ein wenig geärgert, denn eigentlich wollte ich einen Zusatzaward vorschlagen. Weiß gar nicht, warum ich das nicht getan hab. Im Zweifel alles auf Corona schieben.
Und zwar wäre es der "The-Long-Game-Award". Dabei soll es allerdings nicht um die Länge des Spiels gehen, sondern um Spiele, die durch Entwickler jahrelange Unterstützung in Form von kostenlosen Updates erhalten oder um welche, die durch den jeweiligen User noch regelmäßig gespielt werden, obwohl der Release schon lange zurückliegt. Da schweben mir natürlich eher Multiplayer-Titel vor.

Bei mir wäre es in diesem Jahr zum Beispiel Dirt Rally 2. Nicht nur muss ich Erwarungen erfüllen, habe ich es auch erst am 30.11.2019 gekauft und somit erst im letzten Jahr vollends ausgekostet und tatsächlich auch fast täglich gestartet. Außerdem gab es als finales Update die großartige Schottland-Rally (wenn auch nicht vollständig kostenlos).


< antworten >