Thema:
Re:1000 geknackt... hier geht´s weiter: flat
Autor: Harme
Datum:08.01.21 16:34
Antwort auf:Re:1000 geknackt... hier geht´s weiter: von top

>>Hahaha nice. Ich hatte innerlich irgendwie gehofft dass du den 2. Thread aufmachst.
>>Man man, dass dich ein f2p Game ab den Eiern hat. Was hat 2020 aus dir gemacht? ;)
>
>Danke :-)
>
>einen krassen Nerd... wie seinerseits PhantasyStarOnline ;-)
>
>und ich hatte so ´nen Lauf zum Jahresstart:
>
>erst PS4 Dragon Quest 11 perfekt durch mit 155h


Alter, bin bei 160h und gerade bei der 2. Hälfte... Ich bin echt mega lahm.

>dann Persona 5 Royal (platin war n klacks, das ingame perfekt war schwer) mit 250h

Da freu ich mich richtig drauf!

>PS4 Trails of Cold Steel 1 platin
>PS4 Trails of Cold Steel 2 platin


Die Reihe trau ich mich nicht, das sind bestimmt wieder hunderte von Stunden geiler Unterhaltung.

>zwischendrin noch die Walking-Dead-Telltale-Complete Coll und hier und da mal retro zeugs
>
>ich hab schon beim Beta Test von PSOV2 befürchtet dass es so ein meltdown wird...aber nix, das beta wochenende voll durchgezockt, aber als dann der richtige Teil2 kam... irgendwie luft raus


So gings mir auch, dabei ist PSO für mich Gott! Aber PSO 2... Ich weiss ja nicht. Das kommt echt ein paar Jahre zu spät. Es war mir so extrem überladen. Mehr Währungen als 10 f2p Spiele zusammen.

>
>ich war gut im 1. Drittel von Trails of Cold Steel 3 und Teil 4 stand kurz vor amazon.com-lieferung... und ich hab mal in Genshin Impact reingeschaut
>
>den Rest "dürft" ihr ja hier regelmäßig lesen ;-)
>
>PS: das von dir vor Jahren angesprochenen Honkai Impact 3rd fand ich schon sehr gut, schön, interessant... aber da ich mit touch/handy-gameplay nicht wirklich klar komme, war ich da noch nicht so infiziert (mit einer PS4 version wäre das anders gewesen ;-)


Fürn PC gibts das Spiel auch, aber ich würds persönlich heutzutage auch nicht mehr anfangen. Spiele es nur noch aus Gewohnheit, außerdem gibt es in 2 Wochen ein Crossover mit Evangelion und Asuka Langley wird als spielbarer Charakter eingeführt. Ich freue mich schon auf die ersten Crossover in Genshin Impact :)


< antworten >