Thema:
Re:Genshin Impact - Breath of the Waifu 2.0 flat
Autor: TroyMcClure
Datum:08.01.21 16:24
Antwort auf:Re:Genshin Impact - Breath of the Waifu 2.0 von top

>>
>>Ist der Hauptgrund, warum ich nur einen Account spiele. Sonst würde ich für gar nix anderes mehr Zeit haben, vor allem dann wenn es neue Events gibt. Hätte nix dagegen auf dem Telefon mal zwischendurch weiterzuspielen, aber das mache ich nicht für nen neuen Account, dem vor allem zum jetzigen Zeitpunkt alle alten Events fehlen würden. Vielleicht gibt es ja doch irgendwann die crossplay Möglichkeit, aber mir reicht es auch auf Playstation.
>
>da liegst du richtig !
>
>im "hauptaccount" mach ich immer alles, dann mach ich im 2. die dailies & resin
>
>...insgesamt sind beide zwar recht gut ausgestattet, aber das ist dann auch genau die zeit, die ich sonst wohl für farming-runs und artifacts nutzen würde und im 2. liegen 40 fragile resin rum ;-)


Naja, zur Not halt nen Twitch-Account machen und sich hauptberuflich darum kümmern. Glaub mir, this changes everything ;)


< antworten >