Thema:
Re:Der Tower Knight war viel zu einfach flat
Autor: Schlomo
Datum:08.01.21 15:46
Antwort auf:Re:Der Tower Knight war viel zu einfach von lion88

>>Pff, zwei der schwersten Bosse kannst du noch viel unwürdigen cheesen. Alles gut.
>
>Habe auch gelesen, dass die Bosse im ersten Souls im Vergleich zu späteren Teilen nicht gerade ein Highlight sind.


Man kann sie sich zumindest leicht kaputtmachen. Auf der PS3 hatte ich den auch mit Pfeilen gekillt, aber jetzt als Nahkämpfer war das ein unglaublich harter Kampf für mich, vor allem weil er beim Umfallen immer erst mal auf mich gekippt ist, was Schaden verursacht und einem auch noch Zeit raubt, den Kopf bearbeiten zu können. Im New Game+ bin ich dann direkt zu ihm durchgerannt, dachte schon "alles Kindergarten jetzt für mich als Veteranen", aber er hat mich dann wieder mal erledigt beim ersten Versuch. Danach hatte ich dann keine Lust mehr auf New Game +. ;)


< antworten >