Thema:
Re:Genshin Impact - Breath of the Waifu 2.0 flat
Autor: TroyMcClure
Datum:08.01.21 15:22
Antwort auf:Re:Genshin Impact - Breath of the Waifu 2.0 von top

>
>>Haha, das sind quasi meine 5-Stars, nur dass ich Albedo und Venti nicht habe. Lässt sich definitiv mit arbeiten :)
>
>ist auch ne schöne Truppe... nur irgendwie 1 account zu viel ;-)
>
>ich will schon länger mal erze farmen und monster-materials, aber ich schaffe nur die dailies udn das tägliche resin zu verbrauchen udn battle-pass missionen


Ist der Hauptgrund, warum ich nur einen Account spiele. Sonst würde ich für gar nix anderes mehr Zeit haben, vor allem dann wenn es neue Events gibt. Hätte nix dagegen auf dem Telefon mal zwischendurch weiterzuspielen, aber das mache ich nicht für nen neuen Account, dem vor allem zum jetzigen Zeitpunkt alle alten Events fehlen würden. Vielleicht gibt es ja doch irgendwann die crossplay Möglichkeit, aber mir reicht es auch auf Playstation.


< antworten >