Thema:
Danke dir flat
Autor: lion88
Datum:08.01.21 14:25
Antwort auf:Re:Löwe ist leicht überfordert von Bozbar!

>Level deine Waffe hoch! Material findest Du zum einen bei den Hopliten direkt hinter dem Leuchtfeuer beim Phalanx Boss und dann in 2-1 bei den normalen Gegnern (oder im Notfall auch beim Händler direkt am Anfang von 2-1).
>Such dir eine passende Waffe aus, die a) deinem Spielstil entspricht (probiere die Movesets mal durch) und b) mit deinen Stats skaliert. Wenn Du also vor allem Punkte in Stärke packst, dann such dir eine Waffe, die möglichst mit "kleinem" Buchstaben (B oder A oder ideal S) mit Stärke skaliert.
>Nimm ein Schild mit. Und zwar eins, das 100% physischen Schaden abwehrt. Das in die linke Hand und rechts eine Waffe.
>Lern dann noch, wie man Backstabs macht, das hilft gerade am Anfang bei vielen Gegnern, da es massiv Schaden macht. Die Ritter vor dem Turmritter z.B. oder auch die von dir genannten Skelette in 4-1. IIRC musst Du etwas rechts versetzt hinter dem Gegner stehen und dich nicht bewegen und dann mit R1 angreifen.
>
>Zaubersprüche kannst Du vom Magier im Nexus lernen, der steht wenn Du auf die große Statue schaust im Bereich schräg rechts hinter dir im Erdgeschoss. Du  musst aber IIRC einen Magiewert von mindestens 10 haben, damit er mit dir spricht und dir die Sachen verkauft. Enchant Weapon und Soul Arrow sind gute Sprüche, die in kniffeligen Situationen den Ausschlag geben können. Den nötigen Zauberstab findest Du in 1-2.
>
>Die Skelette in 4-1 sind anfangs ganz gut zum Seelen farmen geeignet. 2-1 ist ein gutes Gebiet um ein wenig weiter zu erkunden. 3-1 hat ein paar fiese Gegner und 5-1 ist eher was für später. ;-)


Das mit den Attributen bzw. Boni habe ich noch nicht ganz durchschaut und wird auch nicht wirklich erklärt. Vielleicht habe ich das in einer Beschreibung auch übersehen. Ich habe eine Axt und Bogen mit +1. Mit den schweren, langsamen Schwertern bin ich weniger zurechtgekommen. Magie ist beim Hunter nur +8. Aber +10 könnte ich auf jeden Fall noch machen.


< antworten >