Thema:
Den habe ich gerade erledigt flat
Autor: lion88
Datum:08.01.21 14:15
Antwort auf:Roter Drache von Deadly Engineer

>Auf den ersten Turm stellen, dann in Egoperspektive auf einen Punkt an der Wand zielen wo er im Sturzflug vorbeikommt und den richtigen Zeitpunkt merken.
>
>Am besten trifft man wenn er gerade anfängt Feuer zu speien.
>Da muß man etwas probieren bis man den richtigen Punkt und Zeitpunkt raushat.
>Pack mindestens 300 Pfeile ein, nichts ist ärgerlicher als wenn einem am Ende die Pfeile ausgehen.
>
>Ist halt eine Geduldsprobe, aber so kann man die Ritter vor dem Tower-Knight viel einfacher ausschalten.
>
>Übrigens: Der Drache bleibt tot wenn du ihn einmal killst.


War vorher auf dem zweiten Turm ist von da trifft man ihn schwerer. Habe ca. 80 Pfeile gebraucht. Der Bogen ist aber auch schon +1.


< antworten >