Thema:
Re:absolut grossartig flat
Autor: waldmeister
Datum:08.01.21 13:56
Antwort auf:absolut grossartig von Tux

>Mein einziges durchgespieltes Spiel 2020. Und damit eins mehr als 2019, 2018, 2017. :)
>
>Ich glaubte ja schon, dass ich mich für Videospiele nur noch aus nostalgischen Gründen interessiere, ich kaufe zwar digital wie blöd, komme aber über das Anspielen selten hinaus. Und mir fehlt in der Regel auch nichts, wenn ich hochgelobte Spiele anspiele, aber dann links liegen lasse.


Mir geht es ganz genau so. Fühle mich auch nicht schlecht damit.
Ich spiele mehr mit meinem Sohn und habe vermutlich alle Lego Spiele durchgespielt, aber alleine fehlt mir der Reiz. Warum auch immer.

>TLOU2 war das erste Spiel seit Jahren, dass ich wirklich bis in die Nacht rein gespielt habe, mir Gedanken gemacht habe, wenn ich es nicht gespielt habe und mir auch im Nachhinein noch viele YT Videos angeschaut habe und auch die Charakterzeichnungen etc angeschaut habe.
>
>Ich fand auch manche Entscheidungen / Wendungen nicht schön und hatte das Gefühl, das Pacing war nicht immer perfekt, aber trotzdem, als Gesamteindruck hat es mich sehr sehr sehr begeistert.
>
>
>Tux


Leider habe ich auch das nicht durchgespielt. Ich fand es einfach zu langatmig und repetitiv. Kann die Begeisterung nachvollziehen, aber mich hat es nicht bei Laune gehalten. So ist es halt.


< antworten >