Thema:
Re:+1 flat
Autor: Sunspecter
Datum:08.01.21 12:55
Antwort auf:Re:+1 von tHE rEAL bRONCO 2ND

>>>schade, dass sich da viele einfach nur von ihren inhaltlichen Gefühlen leiten lassen.
>>
>>Ich rätsel die ganze Zeit was Du damit meinen könntest. Und ich komme einfach nicht drauf.
>>Was sollen denn bitte "inhaltliche Gefühle" sein? o_O
>
>Also, ich will das nicht nochmal hier im Thread ausdiskutieren, das habe ich schon zu oft gemacht. Aber ich bin mir sicher, dass es um die Story-Twists und inhaltlischen Entscheidungen von Naughty Dog geht, die zwangsläufig Emotionen bei den Spielern auslösen (sollen). Ich kann mich nicht daran erinnern wie Sunspecter in den TLOU2-Threads argumentiert hat, aber einige haben Kritik am Spiel als eine Art Unzufriedenheit mit der Story zu relativieren versucht. Man möge mich korrigieren, aber so habe ich das in Erinnerung.


Genau so, Bronco. Danke für die Übersetzung :)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >