Thema:
Re:wie löscht man Cloud Spielstände flat
Autor: Lynne
Datum:08.01.21 12:49
Antwort auf:Re:wie löscht man Cloud Spielstände von rash65

>>Edit: Also Start (Menü oder wie die heißt) auf der Spielekachel, dann Spiel und Add-Ons verwalten. Darin auf den zu löschenden Spielstand gehen und A drücken, da kannst du das auswählen.
>
>Danke, hat funktioniert! Der Trick war erst auf das Savegame draufzugehen. Habe das immer direkt gelöscht, aber das war nur lokal.


Schrob ich ja. Würde ja auch wenig Sinn machen (und ein wenig riskant sein), wenn man mit dem Knopf "alle löschen" auch die Spielstände aus der Cloud tilgen würdest, denn in dem Ordner befinden sich ja auch nicht nur Spielstände, sondern auch etwaige DLCs, die gar nicht in der Cloud liegen. Und damit man nicht aus Versehen alles löscht überall, finde ich das schon recht passend, dass man den Spielstand schon konkret wählen und dann auch noch mal extra das löschen in der Wolke bestätigen muß.

>
>Endlich wieder Sunset Overdrive. Was für ein cooles Spiel :-)


Yup, war ichtig klasse. Hätte mich auch echt nicht geärgert, wenn MS Insomniac gekauft hätte. Den zweiten DLC muß ich noch spielen, sollte ich echt mal angehen.

Lynne


< antworten >